C-Live '02


Get the Flash Player to see this player.

Christian Langer – Vocals, Piano
Featuring :
Mini Schulz – Double Bass
Jo Ambros – Guitar
Frank Dapper – Drums

All songs written and arranged by Christian Langer.
02. written by Gerrard/Perry (Dead Can Dance).
06. written by Fripp/McDonald/Lake/Giles/Sinfield (King Crimson).
16. written by Butler/Irvine/Reid (Lies Damned Lies).
13. written by Langer/Wendt/Braun/Dapper.
Recorded and mixed by Jörg Orlamünder.
Live sound by Harry Neusser.
Produced by Christian Langer.

Track-Infos:

01./04./17./19.: Neue Arrangements von fünf “C-Abgesang”-Songs
02.: “Dead Can Dance”- Coverversion
03./08./09./10./14./15./20.: Neue, bisher unveröffentlichte Songs, teils mit Band, teils Solo dargeboten.
05./07./11./12./13./18.: Neue Arrangements und teilweise bis zur Unkenntlichkeit erneuerte “Supper’s Ready”-Songs aus allen Schaffensphasen.
06.: “King Crimson” – Coverversion
16.: “Lies Damned Lies” – Coverversion

Aufgenommen wurden die 22 Songs LIVE, im Theaterhaus Stuttgart, am 10. Januar 2002, aus Anlass C`s 30sten Geburtstages ! Wer schon Gefallen an C`s Vorgänger “C-Abgesang ” gefunden hatte, wird mit “C-LIVE ‘02 ” erst recht auf seine Kosten kommen. Die zumeist neuen Songs werden durch die intime Live-Atmosphäre und den, durch häufige Reduzierung auf Klavier und Gesang erzielten Singer / Songwriter-Charakter noch intensiver und emotionaler.